Ach mann ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Ich für meinen Teil brauche nur einen Charakter. Aber da ich gerne die Freelancer haben möchte welche ich mir als Paket hole nutze ich den den Slot von meinem Mercenary Paket für meinen zweiten Crew Platz. Schiebe die inhalte von diesem Paket zu meinem Hauptcharakter und tausche diese als Startkapital ein

. Dazu habe eine NPC Crew die ich nicht mieten muss für sauer verdiente ingame Credits. (davon gehe ich jetzt mal aus das mich der selbst erstellte NPC kein Geld kosted) und habe gleichzeitig einen Erben.
Ich weiss zwar nicht wie es mal aussehen wird, aber aus jetziger Sicht ist doch alles im Grünen Bereich
Und selbst wenn ich weitere Slots bräuchte, wie teuer sollten die dann sein? Wenn das günstigste Paket 24€ kosted und die Aurora alleine 20€. Was kosted dann ein Slot ohne Schiff? zwischen 5-10€ ? Und selbst wenn sind es einmalige Kosten^^
Ich finde hier wird zu viel Wind um Sachen gemacht dessen Auswirkung mann noch gar nicht Absehen kann.
Habe Fertig
Lg
Luke1980