https://forums.robertsspaceindustries.c ... ent_964144
Äh sorry, zitierte habe ich gar nix...PanicMan wrote:Ist aber so noch nicht in Stein gemeißelt, kann sich durchaus ändern, immer schön die komplette Antwort zitieren.
Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so.Askar wrote:naja, also du landest deine zerschossene schrottmühle ja auch nicht wieder im Hangar....
Du fliegst den Planeten an wo dein Hangar steht und eine automatische Sequenz landet das SchiffFreiwild wrote:Na wie denn sonst? Im Game später muss ich auch zusehen, wie ich das halbe Wrack dann in den Hangar bekomme. Außerdem werde ich immer heil heimkommen, so.
Wenn das Teil doch mal zerschossen wird, bin ich ja eh hin...
Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind ZwischensequenzenFreiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen.
Was?El Mariachi wrote:Das ist auch im fertigen Spiel so, Start und Landen sind ZwischensequenzenFreiwild wrote:So zumindest hatte ich mir das beim Dogfighting-Modul auch vorgestellt...in beide Richtungen.