[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k9-wXjEggms[/youtube]
Lest hier die Übersetzung
Wingman's Hangar Episode 60
- TheBloodyNine
- Posts: 326
- Joined: 02 Sep 2013 16:40
- SC Handle: TheBloodyNine
- Location: E3-N15-U45-53
- Contact:
Re: Wingman's Hangar Episode 60
Sehr spannend und interessant fand ich den Inside CIG Beitrag mit dem KI Studio, zumal es erste bewegte Bilder eines Gefechts zeigte.
- kenboy192
- Posts: 144
- Joined: 22 Jan 2014 14:33
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: SeeMeNoMore
Re: Wingman's Hangar Episode 60
Die AI wird sicherlich revolutionär! Sieht wirklich gut aus! => Sind sicherlich besser als wir... Wir würden in diesem Testzenario, bei dem sie aufeinander fliegen und ausweichen, IMMER einen Crash verursachen...
Freue mich auf das Dogfighter-Modul. Haben sie dazu nun ein Releasedatum? Ist "kommt im April" immer noch das akkurateste?
Freue mich auf das Dogfighter-Modul. Haben sie dazu nun ein Releasedatum? Ist "kommt im April" immer noch das akkurateste?
Ich transportiere bis ans Ende des Universums
- Haargon
- President
- Posts: 8737
- Joined: 05 Nov 2008 13:49
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
- Location: Trust Station
- Contact:
Re: Wingman's Hangar Episode 60
Naja ich würde niemals einen anderen direkt in gerader Linie anfliegen, sondern immer im Drift, von daher stellt sich das Problem nicht
- Voon
- Posts: 688
- Joined: 15 Oct 2013 21:35
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: Voon
- Location: Schweiz
Re: Wingman's Hangar Episode 60
K.a. wie die AI wird ... woraus schliesst ihr, dass sie genial wird? Es wurde viel erzaehlt, es flogen ein paar Schiffchen rum und ballerten aufeinander... Natuerlich waere es wuenschenswert, ne coole AI zu haben mit zig Bilbiotheksmoves und "charakteristischen" Flugmanoevern, dynamischen Reaktionen etc ... aber erst will ich das in Aktion sehen, vorher ist das wie so vieles netter Smalltalk.
- PanicMan
- Posts: 2551
- Joined: 05 Nov 2008 14:02
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Panic_JT
- Location: Villingen-Schwenningen
- Contact:
Re: Wingman's Hangar Episode 60
Die künstliche Intelligenz des Star-Citizen-Universums stammt aus Schottland: Mit dem dort ansässigen Unternehmen Moon Collider arbeitet Chris Roberts zusammen, um Schiffe und NPCs zum virtuellen Leben zu erwecken. Die KI soll erstmals im Dogfight-Modul zum Einsatz kommen.
Ein paar nette Bilder aus der Alpha dabei...
Quelle: http://www.golem.de/news/cloud-imperium ... 05099.html
Ein paar nette Bilder aus der Alpha dabei...
Quelle: http://www.golem.de/news/cloud-imperium ... 05099.html
- GiRa v36
- Posts: 80
- Joined: 30 Jul 2013 12:24
- Status: retired
- SC Handle: 6666
- Location: Oldenburg
- Contact:
Re: Wingman's Hangar Episode 60
Das mit dem zusammenstoßen hab ich beim ersten Manöver auch schon gedacht
Ich bin gespannt ob sie es schaffen auszuweichen wenn man ihnen dann ausversehen
endgegenfliegt! Ich bin sehr gespannt das sieht ordentlich aus was die da machen
Ich bin gespannt ob sie es schaffen auszuweichen wenn man ihnen dann ausversehen
endgegenfliegt! Ich bin sehr gespannt das sieht ordentlich aus was die da machen
Desso mehr stress man hat, desso weniger zeit hat man gestresst zu sein!