P72 eher Racer als Fighter...
- RisingDeath
- Leader Commercial Department
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: RisingDeath
P72 eher Racer als Fighter...
Hmpf... Im aktuellen ATV wird mitgeteilt, die Archimedes wird nun eher als Flitzer entworfen. Schade.
Re: P72 eher Racer als Fighter...
Netter hick-hack den RSI da verzapft hat.
Aber wenn schon keine Fortschritte beim 1.3er patch (der gameplaytest vom Sonntag war ein Desaster), kein Flightmodelpost (sollte letzten Freitag kommen) und erst recht kein 2.0, so bleibt man doch wenigstens im Gespräch
Aber wenn schon keine Fortschritte beim 1.3er patch (der gameplaytest vom Sonntag war ein Desaster), kein Flightmodelpost (sollte letzten Freitag kommen) und erst recht kein 2.0, so bleibt man doch wenigstens im Gespräch

5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
Ach Rum, im off. Forum ist schon genug Theater los - alle mal ne Runde entspannen finde ich^^. Bekomme nur ich den Eindruck oder schlägt die Stimmung im RSI Forum massiv um?
Der Flightmodelpost sollte sogar schon vor 4 Wochen kommen. Aber einige anpassungen sind schon bestätigt von Calix. Ich befürchte das wird jetzt hier aber OT
Der Flightmodelpost sollte sogar schon vor 4 Wochen kommen. Aber einige anpassungen sind schon bestätigt von Calix. Ich befürchte das wird jetzt hier aber OT

- FRICE
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: FRICE
Flightmodelpost oder irgendwelche snubfighter, die sich noch in der Designphase befinden, sind ehrlich gesagt im Moment egal - die grundlegende Technik, an der jetzt gerade mit 1.3 gebaut wird ist viel wichtiger. Und das sollen sie lieber ordentlich machen, auch wenn wir dadurch erst mal nicht viel neues offensichtliches sehen. Die neuen Waffen beispielsweise sind ja auch nur drin, damit die ungeduldige Community was neues zum spielen hat aber nicht weil es ein dringend benötigtes Feature wäre. Es kann nun mal nicht im Wochentakt immer was neues fertig sein. Viele Dinge brauchen auch Zeit.
Ich wollt die Welt verändern, aber Gott rückt den Quellcode nicht raus!

Andrey, glaubst Du wirklich, es ist eine gute Idee den roten Knopf zu drücken?
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.
Ich weiß Rum, es macht wirklich keinen Sinn aber es ist doch noch eine Alpha.