El Mariachi wrote:Mehr wie ich, in meinen Versuchen habe ich es einmal bis zum Schiff geschafft, abgehoben bin ich noch gar nicht
Was Raomir mut ganz nett betitelt ist für mich der Wahnsinn. Wenn man auf die Landeplattform raustritt-bombastisch
Alleine dafür lohnt sich der Build schon
Ich habe Grafikdetails auf low und einen kleinen Monitor und habe vorher schon diverse Videos und Streams gesehen. Also kommt in den wenigen Momenten die ich spielen konnte nix atemberaubend
neues hinzu, auch wenn natürlich alles atemberaubend ist. Ich finde z.B. interessant, dass jede Kabine in der man spawnt andere Dekoelemente wie z.B. Zeitschriften/Bücher, Sushi oder Pizzareste etc. hat.
Unter dem Strich ist wichtig und super, dass 2.0 raus ist, dass es (in ein paar patches) auch funktionieren wird und damit der größte bisherige Meilenstein da ist, der alle Spieleelemente zusammenbringt. (Multicrew, EVA, FPS, large-Map, Quantumdrive, Missionen, NPCs) etc. etc.
Wenn das Ding stabil wird, brauchen die "nur noch" vergrößern und anbauen, können Content am Fließband raushauen, Z.B. Nyx, woran die ja bereits arbeiten via Pyro anschließen und schon hätte man ein Piratensystem mit einem UEE-System verbunden inklusive 2 Jumppoints. D.h. man bekommt zum ersten mal das Gefühl, dass das Spiel auch mal fertig wird irgendwann.
Mich stören die Abstürze derzeit weniger, als die jeweils 10 min Ladezeit, davon 5 für den Hangar in den ich ja gar nicht will.
Ich hatte zwar gehofft aber nicht wirklich damit gerechnet, das 2.0 bereits im November rauskommt und dass es viele Bugs haben würde war jedem klar, denke ich.
Insofern überwiegt für mich das Positive. Die Bugs werden die schon in den Griff bekommen.
LG,
Raomir