Kaufe nichts mehr, alles unverhältnismäßig teuer (Jaja, wir Unterstützen das Game mit unserer Kohle, aber bei 49 Mio ist es denen eh scheissegal)
Ich werde mir weitere Schiffe nur im fertigen Spiel freispielen, dann hab ich wenigstens ein Ziel.
Aber ok, immerhin weiß man optisch, das es neue Varianten gibt.
Hm .... bei zwei Varianten scheints einigermassen klar zu sein:
Der Stier (Taurus) scheint auf Fracht ausgelegt zu sein .... obwohl: Dessen "Bauch" ist lediglich simpel und ohne grosse Details .... viel groesser, als die anderen ist er nicht. Ich nehme an, das sind v.a. interne Aenderungen, die an der Stelle einfach Raum bieten.
Der Adler (Aquila) scheint die Variante mit staerkerer Panzerung zu sein .. das gekuerzte, geschuetztere Cockpit scheint daraufhinzudeuten. Wasich lustig finde, da es immer Diskussionen ueber das "Glas" bei Aurora/Connie gab vorne ... und es immer hiess "ist so stark wie stahl". Wozu dan kuerzen?
Was Andromeda und Phoenix sein wollen, ist nicht ganz klar. Andromeda hat unten vorne einen "Ski" ... was auch immer das ist. Die Phoenix Variante sieht etwas flashier aus ... ich nehm mal an, das ist das Luxusschiff.
Ganz im Ernst: ich werde wohl diesmal nicht alle Varianten kaufen wollen. Und die "Standard" gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Mal sehen, was sie zu inneren Werten sagen. Vermutlich lege ich mir ein Upgrade zur Seite...