Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Alle Neuigkeiten Star Citizen betreffend
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by Haargon »

Image
Ahoi Piloten,

Star Citizen News Radio hat übersetzt:

Grüße Sternenbürger,

Es ist kaum zu glauben das wir nach etwas mehr als einer Woche schon wieder ein Ziel erreicht haben. Die Star Citizen Backer haben das 19 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht. Wir sind davon ausgegangen das das erreichen eines jeden Stretch Goals Monate dauern würde aber ihr habt fast jede Woche eines erreicht. Vielen Dank an euch alle der Traum ein AAA Spiel ohne die Einschränkungen eines Publishers zu Entwickeln wurde wahr.

Lest hier weiter
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Leticron
Posts: 310
Joined: 27 Jul 2013 19:11
Status: retired

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by Leticron »

Image

Das Hintergrundbild davon ist auch ganz informativ.
Das dürfte eine Piratenbasis sein, welche wohl einen Planeten als Stützpunkt ersetzt.

In irgendeinem System dessen Namen mir nicht mehr einfällt, ersetzt eine große Ansammlung von Raumschiffswracks einen Planeten und dient als extrem großer Stützpunkt (Raumbasis) den Piraten (Gesetzlosen).
User avatar
TaM
Posts: 989
Joined: 20 Jul 2013 14:11
Rank: Starman
Status: on Duty
SC Handle: TaM
Location: Flawil CH
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by TaM »

können dürfen wir eigentlich mit Piraten handeln?
Image
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by Haargon »

Nein so gesehen nicht, wenn es ein ausgewiesener Pirat ist.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
User avatar
PanicMan
Posts: 2551
Joined: 05 Nov 2008 14:02
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Panic_JT
Location: Villingen-Schwenningen
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by PanicMan »

Was ist mit NPC Piratenbasen? Soweit ich weis gibt es die als Spielelemente...
Image
User avatar
Haargon
President
Posts: 8737
Joined: 05 Nov 2008 13:49
Rank: Starman
Status: Veteran, on Duty
SC Handle: Haargon
Location: Trust Station
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by Haargon »

Hm mit NPC Piraten kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn es Teil einer PVE Mission ist, dann sicher aber das geht jetzt zu sehr ins Detail.
Image
Keep flying and stay shiny!!!
WE ARE OCTAVIANS!!!
Bergstern
Posts: 16
Joined: 03 Sep 2013 10:41
SC Handle: Talker1

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by Bergstern »

Warum nicht? lt. Ehrenkodex
"Wir sind da um Gewinn zu erwirtschaften und eine führende Stellung in der Wirtschaft einzunehmen.

Um dieses Ziel zu erreichen werden wir alles unternehmen was nötig ist."

Alles was nötig ist heißt wohl auch mit Piraten zu handeln falls das Gewinnbringend ist?!

Im Kodex steht ja auch noch das Piraterie durch Piloten von The Thrust nicht geduldet wird. Nicht aber ob wir mit anderen Piraten handeln dürfen oder nicht?

Sollte vielleicht im Kodex hinzugefügt werden, falls das wirklich nicht erlaubt sein sollte (Ich persönlich bin gegen ein grundsätzliches Handelsembargo gegenüber Piraten). Um es in X-Sprache zu sagen.....

Bergstern Rasse: Teladi "Alles für den Profit" :applaus:
rizzorat
Posts: 7
Joined: 30 Aug 2013 09:47
SC Handle: Spacerat

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by rizzorat »

Die argumentation warum er in wirklichkeit 23mio braucht ist schon herbe. Ds kickstarter 10% haben will is schon bitter. Und Kreditkarten unternehmen sind echt heftig mit den Gebühren. Die machen ned viel und transaktionen kosten die echt nen Keks, in zeiten von Glasfaser und online transfers......
User avatar
TheBloodyNine
Posts: 326
Joined: 02 Sep 2013 16:40
SC Handle: TheBloodyNine
Location: E3-N15-U45-53
Contact:

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by TheBloodyNine »

Bergstern wrote:Warum nicht? lt. Ehrenkodex
"Wir sind da um Gewinn zu erwirtschaften und eine führende Stellung in der Wirtschaft einzunehmen.

Um dieses Ziel zu erreichen werden wir alles unternehmen was nötig ist."
Also bei Sklaven kann ich die Verbotsargumentation noch absolut unterzeichnen. Aber ich finde den Handel mit Space Grass in der Corp und im Allgemeinen sollte man legalisieren! Man sollte niemanden aus der Corp werfen, nur weil er eine Ladung Schwarzen Aldebaranen nach New Amsterdam schmuggelt :applaus: Selbstverständlich nur stocknüchtern während er The Trust Handelsschiffe eskortiert :blush-pfeif: ...
User avatar
CyrusCox
Posts: 237
Joined: 02 Aug 2013 12:20
SC Handle: CyrusCox

Re: Letter from the Chairman: 19 Millionen $

Post by CyrusCox »

rizzorat wrote:Die argumentation warum er in wirklichkeit 23mio braucht ist schon herbe. Ds kickstarter 10% haben will is schon bitter. Und Kreditkarten unternehmen sind echt heftig mit den Gebühren. Die machen ned viel und transaktionen kosten die echt nen Keks, in zeiten von Glasfaser und online transfers......

Haha, das fällt Herrn Roberts aber früh ein. Ach ja, da sind ja noch ein paar Milliönchen die wir an Kickstarter abdrücken müssen, die blöden Banken wollen auch nur Kohle, euere Goldkarten und unsere Events in Köln usw. Leute das kostet alles Geld. Jetzt zahlt mal freiwillig, habt ihr noch nicht alle Schiffe im Hangar!? Hmm, los Bruno, aniniere mal die Dusche in der Connie, wir brauchen noch zwei Mille bis Freitag! :anmachen:

Naja, das recht eindeutige Ergebnis der Umfrage rechtfertigt ein Fortbestehen des Counters und somit reichlich Einkünfte bis zum Release!

Ich schau weiter ungläubig auf den Counter und freue mich aufs fertige Game!

:bergbau:

Mit Piraten handeln? Never!
Erst gebe ich denen die Waffen und dann schießen die mir in den Rücken damit!? :irre:

Das ist ja wie als würde ich nem Alokholiker ne Flasche Whiskey zur Aufbewahrung anvertrauen! Bin ich wahnsinnig!?
Gruß, Cyrus
Image
Post Reply