Wenn du vor dem 26.11.2012 geplegdt hast, kannst du dir die nächsten 12 Monate soviele Schiffe kaufen, wie du willst, die haben alle einen LTI.
Siehe auch hier
http://www.the-trust.de/kb.php?a=59
Nicht ganz, das hat sich geändert mit dem 9 Mil. Goal, wenigstens lese ich so aus der News heraus, also da jetzt alle die bis jetzt über LTI verfügen bis zum November LTI-Schiffe kaufen können.Vandigra wrote:Für alle die bis zum 26. November 2012 geplegdt haben.
Die bekommen bis ca. 26. November 2013 für weitere Schiffe ebenfalls eine LTI.
Because we’ve reached the $9 million goal, everyone now has lifetime insurance on their ships! This will continue for the next several weeks, until the new site goes live, at which point LTI will only be available to holders of a LTI ship or by someone that has had a LTI ship gifted to them. This will continue until November 26th of this year, when LTI will no longer be available.
Start ist für Ende Mai/ Anfang Juni geplannt, stimmt also. Aber die neuen Preise beziehen sich nicht auf diejenigen die schon über ein Schiff verfügen.Vandigra wrote:Denn bei der veröffentlichung der neuen RSI Homepage, werden die Preise angezogen.
Um wieviel diese Preise angezogen werden, sowie wann die neue Seite Online gehen wird, ist mir nicht bekannt.
Laut Gerüchten, soll die neue RSI Seite ende Mai an den Start gehen. Möchte mich aber da drauf nicht festnageln lassen.
Hornisse wrote:Mir ist das Schnuppe was fürn Schiff, Hauptsache da sind Waffen drinn