TaM wrote:Also erstam Danke für Übersetzung

(mein englisch is doch soweit zu gebrauchen das ich den sin verstsnden habe)
Aber Sie hat offensichtlich nicht verstanden worum es den meisten geht!
Nicht das was sie gesagt hat bringt viele auf die Palme sondern das WIE!
(Zumindest gild das für mich und denn meisten Forenbeitragen denen ich vollgen kann)
Den das WIE erweckt den Anschein der Arroganz!
Und für mich is das Thema momentan durch da keine weitere Reaktion von officieler Seite zu erwaten ist!
Zumindist meiner Meinung nach!
Das war keine Übersetzung, das war meine Meinung.
Übersetzung Anfang:
Ich muss sagen, ich finde diesen ganzen Thread sehr erschütternd.
Es ist nicht möglich, bereits im vorraus (quasi blind) alle großen Städt auf der Welt nach Locations zu durchsuchen. Der einzige Weg für uns zu wissen, wo es für euch interessant wäre, war die Abstimmung in der Community. Ich werde das nächste Mal unsere Aussagen und Texte doppelt und dreifach auf das Wording prüfen, bevor wir sie veröffentlichen. Es gab kein Anlass usnererseits, die Umfrage auch als Versprechen zu sehen. Mir ist aber nun klar, das gewisse Leute das so gesehen haben.
Mit dem Resultat der Umfrage war eine Menge an Nachforschungen und Telefonaten in Berlin, London und Las Vegas verbunden. Kein Veranstaltungsort in der Größe, die wir brauchen war für unter 250.000$ pro TAG zu haben und das wäre nur die Miete der Lokation gewesen. Die Einrichtung kostet auch Geld und das hätte dazu geführt, dass ein Ticket mehr als 200$ kosten würde und damit war das für uns ein Grund das nicht zu tun. Außerdem gab es am 10 Oktober 2014 in keiner der Orte, die für unsere Größe passen würden, freie Plätze, was ohnehin den ganzen Plan verwarf.
Wir haben uns dann nach der pragmatischten, kosten- und Resourcenfreundlichsten Lösung umgeschaut. Das waren dann existierende Veranstaltungen (wie PAX, Gamescon, etc).
Warum? Hier drei Hauptgründe:
- Wir sprechen damit auch Leute an, die nicht bereits zu unserer Fanbase gehören und erreichen damit mehr Leute.
- Die Einrichtung ist wesentlich kostengünstiger und man bekommt bessere Sponsoring bzw. Partnerstände hin. Wie z.B. der B2B Stand mit Crytek an der Gamescon, oder die PCs von Alienware für den alten Wartesaal.
- Chris seine Zeit. Er ist auch nur eine endliche Resource mit begrenzter Zeit und so kann er in mehreren Ländern sein.
Ich glaube das wichtigste ist, dass wir das verdammte beste Space-Sim Spiel machen, das jemals gemacht wurde. Ich bin schockiert darüber, dass manche Fans so sehr an Berlin hängen und mir sogar drohende und belästigende Emails deswegen schicken. Wir haben uns ja extra schon für die Gamescom entschieden, anstatt für eine andere europäische Stadt, eben wegen den Resutlaten der Abstimmung. Australien ist der aktivste Communitybereich in der dortigen Gegend, deshalb gehen wir zur PAX Australien. Um Ostamerika und Kanada abzudecken, versuchen wir auf die PAX East zu kommen und für die Westküste wird es abhängig von Chris seinen Plänen und der DragonCon sein.
Somit wäre es also eine globale CitizenCon womit wir die Möglichkeit daran teilzunehmen erhöhen würden und im (finanziellen) Rahmen bleiben den wir uns gesteckt haben.
Übersetzung Ende.