Promovid The Trust
- TaM
- Rank: Starman
- Status: on Duty
- SC Handle: TaM
Re: Promovid The Trust
Hätte hier eins was nicht impliziert das wir Member suchen!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6CtNIfmFgv4[/youtube]
Ich finde das von Triton aber auch klasse!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6CtNIfmFgv4[/youtube]
Ich finde das von Triton aber auch klasse!
- Siloxis
- Rank: Apprentice
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Siloxis
Öhm kleine kritik am Video,
die Texte sind fürchterlich, wenn man das liest denkt man das Video hat schnappatmung beim erzählen.
Diese ständigen drei buchstaben zeilen, also ich weis nicht.
So kurze Sätze kann man machen bei
THIS
IS
TRUST
zum Beispiel, aber nicht
die sich nun dem
30 Jahrundert stellen
verinnerliche und verteidige
unsere werte
oder richtig fürchterlich:
unterstütze uns...
als Händler im...
Commercial Department
Sorry aber die art wie diese sätze getrennt wurden, find ich absolut fehl am Platz.
Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich kann nichtmal mitm Windows Movie Maker n 10 sekunden Intro für meinen Stream basteln, von daher.
Aber mir fällt das so auf und irgendwie wirkt es störend, zumindest für mich.
Videschnitt ist gut gelungen, ich liebe auf jedenfall unser neues Logo, zur Musik kann ich nix sagen weil ich grad kein Ton anmachen kann.
die Texte sind fürchterlich, wenn man das liest denkt man das Video hat schnappatmung beim erzählen.
So kurze Sätze kann man machen bei
THIS
IS
TRUST
zum Beispiel, aber nicht
die sich nun dem
30 Jahrundert stellen
verinnerliche und verteidige
unsere werte
oder richtig fürchterlich:
unterstütze uns...
als Händler im...
Commercial Department
Sorry aber die art wie diese sätze getrennt wurden, find ich absolut fehl am Platz.
Ich will damit niemandem zu nahe treten, ich kann nichtmal mitm Windows Movie Maker n 10 sekunden Intro für meinen Stream basteln, von daher.
Aber mir fällt das so auf und irgendwie wirkt es störend, zumindest für mich.
Videschnitt ist gut gelungen, ich liebe auf jedenfall unser neues Logo, zur Musik kann ich nix sagen weil ich grad kein Ton anmachen kann.
- The Mechanic
- Status: on Duty
- SC Handle: The_Mechanic
Jo, Video find ich auch gelungen, am Text könnte man aber durchaus noch Korrekturen vornehmen.
Einiges wurde ja schon angesprochen. Meine Empfehlung dazu wäre noch bei 1:22 "sei ein Teil von uns" lieber "werde ein Teil der Firma" zu schreiben.
Einiges wurde ja schon angesprochen. Meine Empfehlung dazu wäre noch bei 1:22 "sei ein Teil von uns" lieber "werde ein Teil der Firma" zu schreiben.

i7 8700K/5GHz, 16GB RAM 4100MHz CL17, RTX 2080 Ti, SSD 960 PRO, SSD 850 EVO
- Triton
- SC Handle: Esquilin
Ich glaube jedes Video in dem der Name eines Clans genannt wird, bringt Leute dazu vorbei zuschauen. Wie viele schauen hier vorbei und bewerben sich, das obwohl in unseren "Werbe" Threads in der ersten Zeile steht, das wir ein Aufnahmestop haben.El Mariachi wrote:Hm natürlich impliziert das Vid, dass wir aktuell rekrutieren....
Ansonsten sehr gute Arbeit Triton

Selbst wenn die Option deaktiviert ist, werden sich viele hierher verirren und bewerben. Und das ist doch das beste Marketing, nur präsent sein bringt uns neue Bewerber.Axeswing wrote:Nunja das Yes bei Recruiting im search der Orgas impliziert das auch
Ich verstehe die Einwende, das Problem ist aber das alles zusammen passen muss. Also die verfügbaren InGame-Szenen, z.B. ist es schwer in eine benötigten Szene die 5sec dauert, ein Text einzubinden für den man 15 Sekunden zum lesen benötigt. Dann muss man die Texte trennen und in verschiedenen Szenen unterbringen.Siloxis wrote:Öhm kleine kritik am Video,[...]
[...]
[...]
Noch schwerer ist es auch alles noch mit der Musik zu synchronisieren. Da muss man auch Texte an komischen Stellen "zerreißen" damit sie auch noch zur Musik passen. Achte mal darauf, das sich der Stil der Musik oftmals passend zur Texteinblendung ändert.
Optimal geht es eigentlich nur, wenn man die InGame-Szenen selbst dreht und jemanden hat der die Musik selbst komponiert, damit sie Zeitlich zu den Szenen und den Texteinblendungen passt. Alleine eine soweit wie möglich passende Musik zu finden hat mich über 100 Stunden gekostet. Nicht nur wegen dem ganzen Copyright Kram.

An den beiden Zeilen saß ich länger. Habe mich aber am Ende für "sei ein teil von uns" entschieden weil danach der Satz mit "werde" beginnt.Seleas wrote:[...]
p.s. kann mich nicht erinnern diesen thread erstellt zu haben, war ich so müde heute morgen?..

- Haargon
- President
- Rank: Starman
- SC Handle: Haargon
Den Thread habe ich erstellt, weil der Fanvidthread nicht zum diskutieren geeignet ist
- Triton
- SC Handle: Esquilin
Valmagier wrote:Ich finde eure Videos auch sehr gut, toll gemacht.
Danke, aber wo sind die ganze "Daumen nach oben" Klicks auf YouTube?Dugo wrote:Jo, schick!