Ich weis garnicht warum ich mich beschweren müsste oder mich fragen sollte was Sie mit dem Geld machen. Ich habs gespendet und hab schiffe bekommen dafür . Wenn man jedem groschen hinterher heulen müsste dann würd ich mir gleich die Kugel geben wenn man drüber nachdenkt was man im Leben für anderen Müll ausgegeben hat. Ich hab volles vertrauen dass die Ihren Job gut machen.
Die Bugs sind auch völlig normal und so grob sind die außerdem garnicht.
Mir scheint Die Leute begreifen einfach nicht was eine Pre-Alpha ist und was die mit sich bringt.
Wenn SC 2016 erst released wird ist mir das ganz recht. Die sollen sich Zeit nehmen .
Auch wenn viele anderer Meinung sind in Sache Vortschritt, ich bin mir fast sicher daß der Vortschritt den wir nicht sehen das 6fache ist von dem was wir bereits kennen. Faule Säcke sind da nicht gut angesehen. Dafür stehen zu viele vor der Tür ^^
Falls das wirklich alles komplett in die Hose gehen sollte, was ich nicht glaube, dann werd ich auch nicht Amok laufen wegen Geld ,es gibt schlimmeres.
...Bin Froh wenn mein Abo ausläuft die Zeitschrift ist seitdem Langer nicht mehr Chefredakteur ist immer mehr abgesunken.
Hab auch PCGames Jahrelang gehabt. Hab sie gekündigt weil ihre Meinungen einfach nie auf mich gepasst haben. Fanden die ein Spiel mittelmäßig dann hab ich es oft geliebt. Außerdem passte mir nicht daß die Schmöker voll mit werbung waren und trotzdem im laufe der Jahre die Seiten weniger wurden.
Dann passten mir auch die Sim City bewertungen nicht in denen Sie den EA dreck über den Klee lobten. Ich mag keine Arschkriecher.
Hat die Fröhlich Petra überhaupt mit Chris Roberts gequatscht ? Ein Interview gibts auch nicht.Aber sie war auf der Gamescom , SC wurde nicht mal erwähnt in dem Video. Buffed hat die Leute auch schon davor gewarnt daß es möglich wäre daß Roberts mit der Kohle abhaut . Kann man in nem SC Cast von denen evtl. noch finden.
Im Allgemeinen Wundert mich mehr wenn es um SC geht. Z.b. das keiner der Bekannten Let's Play Futzies jemals über SC gesprochen oder angedeutet hat (mir ist jedenfalls niemand bekannt).
Ich wünsch dem Chris daß genau dieses Schweigen sein Erfolg sein wird.
Nachmacher gibts ja schon zu hauf. Wir werden noch überflutet bevor SC raus kommt.
Wenn die Leute auf solche Panik mache reinfallen dann kann man da schon von der Militär Taktik divide and conquer sprechen.
Mir kommts jedenfalls so vor. Darum ... lasst euch nicht be-irren , das Game wird großartig !
Ach ja: Viele vergessen auch daß Crytek wieder einiges zum gut machen hat, die Firma hat sich Ihren namen ein klein wenig verhunzt indem sie Free to play Games mit der Cry Engine bauen lies und diese Games dann absolute Luftnummern waren. Schon allein deswegen müssten die Sehr große Interesse daran haben daß Star Citizen ein renner wird. Umsonst Lobt Chris Roberts diese Engine und die Leute von Yerli nicht

Außerdem gehört die Cry Engine zu den besten die es gibt weil sie so viel potential hat. Was die Cry Engine nicht kann wird ihr bei gebracht wie die Hardware mit spielt. Die grenze liegt dort an der Hardware.
Die nächste wäre die Unreal Engine 4
Aber keine Firma hat so viel Zeit um solche Qualitativen Spiele her zu stellen, weil sie Zeitlich gebunden sind an ihre verträge mit den Publishern . Darum gibts so viele Luftnummern und darum ist da SC anders.
[youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=dO2rM-l-vdQ[/youtube]