PTU zum Social Modul ist da!
Re: PTU zum Social Modul ist da!
Meinst du eine Übersichtsliste? Die gibt es leider nicht. Wenn du nur wissen möchtest, wer da aktuell vor dir herumhüpft, dann kannst du das mittel F2 und einem Blick auf die Person erfahren 

- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
F2 ok, das meinte ich Danke 

- Skyrunner
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: Bibock
das funktioniert bei mir nur bei den NPC und nach dem 3. Mal funktioniert das Holo gar nicht mehr. Aber egal, macht trotzdem Lust auf mehr.

Ich hab's bis dato nicht rein geschaft 
Entweder Server Fill oder Error 0 - Connection loss
Nix*

Entweder Server Fill oder Error 0 - Connection loss
Nix*

- Luke1980
- Rank: Apprentice
- SC Handle: Luke1980
Ich finds einfach nur klasse. Aber wenn das ganze Game so aussieht, seh ich schwarz in Sachen Hardware Hunger. Aber zur Hardwarefrage mach ich mal nen neues Thema auf.
Ich hatte zwischen 30-40 Fps mit Hunger auf mehr
Ich hatte zwischen 30-40 Fps mit Hunger auf mehr

Im Moment brauchts ne 980Ti um oberhalb 1920*1080 um die 60 FPS zu sehen.
DX12 ist kein Wundertier, richtig profitieren werden nur Systeme die noch Reserven bei der CPU haben die dank bessere Skalierung dann nutzbar sind.
DX12 ist kein Wundertier, richtig profitieren werden nur Systeme die noch Reserven bei der CPU haben die dank bessere Skalierung dann nutzbar sind.
5820k/4,2Ghz---32GB/2400CL16---GTX1080OC--950Pro SSD
- Roman
- Rank: Starman
- SC Handle: El_Romano_The_Tiger
Reserven bei der CPU haben alle, die zurzeit im Draw Call Limit hängen. Und genau da setzt DX12 doch an. Deshalb kann man die aktuellen Anforderungen nicht als Maßstab nehmen. Wobei ich auch davon ausgehe, dass jedes durch Effizienz freiwerdende Prozent wieder für andere Dinge verbraucht wird.Rum wrote:Im Moment brauchts ne 980Ti um oberhalb 1920*1080 um die 60 FPS zu sehen.
Aber den Prozessorflaschenhals werden wir so nicht mehr haben, wie er jetzt noch vorhanden ist. Bei SLI soll sich ja auch noch ne Menge tun.
Mein aktuelles System verträgt locker noch ne zweite Graka - ich sehe der Sache gelassen entgegen.