Superhornet Upgrade
- Strucki
- Rank: Starman
- Status: on Duty
- SC Handle: Strucki
Superhornet Upgrade
Hallo Zusammen,
falls jemand ein Upgrade über hat, ich würde es gern abkaufen, da ich mich zu spät entschieden hatte meiner Hornet ein Upgrade zu verpassen.
Grüße
Strucki
falls jemand ein Upgrade über hat, ich würde es gern abkaufen, da ich mich zu spät entschieden hatte meiner Hornet ein Upgrade zu verpassen.
Grüße
Strucki

- Strucki
Re: Superhornet Upgrade
Deal, bitte schreib mir eine pm was für dich die beste Zahlmethode (überweisung, Paypal) ist und die Daten dazu 
Grüße
Strucki

Grüße
Strucki

Hat es einen besonderen Grund, dass Du das Strucki anbietest und nicht Triton? Triton hatte zuerst gefragt...
Grüße Joe
Grüße Joe

And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
Ne, hatte das von Triton nicht gesehen, dann soll das natuerlich Triton bekommen. Koenne wir ja im TS spaeter bereden.

- Strucki
Lasse natürlich Triton den Vortritt, wenn dies der Fall ist. Er hat ja im Zusammenhang mit einen Colonel Packet gesucht.
Können wir gern mal im TS bereden
Können wir gern mal im TS bereden

Joe MOOOOOOEEEP!
Du verwirrst doch nur. Triton will 2 in 1. Das geht nun wirklich nicht.
Du verwirrst doch nur. Triton will 2 in 1. Das geht nun wirklich nicht.

Wieso nicht? Gib ihm die Hornet und das Upgrade, dann passt das doch.
Die Hornet kann ich ihm gegen das Paket tauschen - so wie ich damals Deine Freelancer gegen das Paket getauscht habe. Preis ist für OBs der gleiche.
Das einzige, was Triton wirklich braucht, ist das Upgrade, auch wenn er es ein bißchen umständlich gemacht hat...
Die Hornet kann ich ihm gegen das Paket tauschen - so wie ich damals Deine Freelancer gegen das Paket getauscht habe. Preis ist für OBs der gleiche.
Das einzige, was Triton wirklich braucht, ist das Upgrade, auch wenn er es ein bißchen umständlich gemacht hat...

And the world might call me weak, I prefer to be a freak!
- Triton
- Rank: Apprentice
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Esquilin
Damit wollte ich nur Sicherstellen das es darum geht mit dem im Shop vorhandenen Geld zu bezahlen, nicht noch extern zu bezahlen. Aber ich werde mal mit denen Quatschen.Joe_M. wrote:Das einzige, was Triton wirklich braucht, ist das Upgrade, auch wenn er es ein bißchen umständlich gemacht hat...