Star Citizen designed for PC
- Haargon
- President
- Rank: Starman
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Haargon
Star Citizen designed for PC
Es kamen ja immer mal wieder Gerüchte hoch, dass SC nun doch auch für die PS4 gemacht werden soll.
RC räumt damit erstmal selber auf.
https://forums.robertsspaceindustries.c ... sion/76653
RC räumt damit erstmal selber auf.
https://forums.robertsspaceindustries.c ... sion/76653
- Axeswing
- Rank: Starman
- Status: on Duty
- SC Handle: Axeswing
Re: Star Citizen designed for PC
bei dem Englishen Beitrag bekommt man ja Augenkrebs was hat der sich da gedacht

- TheBloodyNine
- SC Handle: TheBloodyNine
Sehr schön und danke fürs posten der Info zu diesem Beitrag!
Für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One haben die Entwickler derzeit keine konkreten Pläne. Vollständig ausschließen will Roberts diese Möglichkeit jedoch nicht.
Prima Idee für ein neues Strechgoal! ...würde mir zumindest den neuen Laptop ersparen...denn die PS4 kommt ja nächste Woche bereits.
Prima Idee für ein neues Strechgoal! ...würde mir zumindest den neuen Laptop ersparen...denn die PS4 kommt ja nächste Woche bereits.
- SlasherOne
- Rank: Apprentice
- SC Handle: Slasher0ne
Dito
Wir PC Spieler "spenden" 28.000.000$ damit sich die Konsoleros ins gemachte Nest setzen können? Hahahahahaha nee nicht mit mir.
Da sollte, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, für jeden PC Backer dann ein kostenloses Schiff rausspringen!
Wir PC Spieler "spenden" 28.000.000$ damit sich die Konsoleros ins gemachte Nest setzen können? Hahahahahaha nee nicht mit mir.
Da sollte, wenn es tatsächlich soweit kommen sollte, für jeden PC Backer dann ein kostenloses Schiff rausspringen!
Nee, 'ne kostenlose PS4.SlasherOne wrote:Dito

Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
- RisingDeath
- Leader Commercial Department
- Rank: Apprentice
- SC Handle: RisingDeath
...als Modell im Hangar neben dem Aquarium.Freiwild wrote:Nee, 'ne kostenlose PS4.SlasherOne wrote:Dito