Neuer PC und Hangar ohne Bild...
- Skyrunner
- Rank: Apprentice
- Status: on Duty
- SC Handle: Bibock
Neuer PC und Hangar ohne Bild...
Da ich kein Freund des Wartens bin, habe ich mir einen neuen PC gegönnt.
Und da er ein bisschen länger halten soll, hab ich mir den Gamestar Titan gegönnt.
Super! Hab ich mir gedacht. Kannste gleich prüfen, ob an der Conni alle Schrauben festsitzen. Leider bleibt der Bildschirm schwarz mit der Meldung: CryEngine Error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Aus der Traum. Ich weiß, dass das Problem wohl nicht neu ist, aber mein Crisis 3 hab ich auch nach einigen Problemen zum Laufen bekommen. Hat jemand ne Lösung?
Eckdaten: I7 4930, 16GB RAM, 2x GTX780TI , win8.1 64Bit
Und da er ein bisschen länger halten soll, hab ich mir den Gamestar Titan gegönnt.
Super! Hab ich mir gedacht. Kannste gleich prüfen, ob an der Conni alle Schrauben festsitzen. Leider bleibt der Bildschirm schwarz mit der Meldung: CryEngine Error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Aus der Traum. Ich weiß, dass das Problem wohl nicht neu ist, aber mein Crisis 3 hab ich auch nach einigen Problemen zum Laufen bekommen. Hat jemand ne Lösung?
Eckdaten: I7 4930, 16GB RAM, 2x GTX780TI , win8.1 64Bit

Re: Neuer PC und Hangar ohne Bild...
Bekanntes Phänomen, sieh zB hier
CryEngine Error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
https://forums.robertsspaceindustries.c ... ce-removed
Nix*
CryEngine Error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
https://forums.robertsspaceindustries.c ... ce-removed
Nix*

...und den Virus win8.1 entfernen. Ein ganz aggressives Ding, kann ich dir sagen. 

Was auch immer geschieht,
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
nie darfst du so tief sinken,
den Kakao, durch den man dich zieht,
auch noch zu trinken.
— Erich Kästner
- masterblaster
- SC Handle: masterblaster1
- Strucki
- Rank: Starman
- SC Handle: Strucki
Also was ich bisher so aus dem Forum rausgelesen habe kann das auch ein Strom oder Hitzeproblem sein. Strom will ich mal gutmenschlich ausschließen, da das Ding von Gamestar zusammengestellt wurde ich denke mal die können den Stromverbrauch bei Max Last berechnen.
Bei der Temperatur sieht es anderst aus. Stell mal deine Lüfter alle auf Max und teste dann nochmal wie sich das Game verhält. Wann tritt der Fehler bei dir auf? Wenn du die Conni betrittst oder wenn du das Game gerade startest?
Grüße
Erik
Bei der Temperatur sieht es anderst aus. Stell mal deine Lüfter alle auf Max und teste dann nochmal wie sich das Game verhält. Wann tritt der Fehler bei dir auf? Wenn du die Conni betrittst oder wenn du das Game gerade startest?
Grüße
Erik

- RisingDeath
- Leader Commercial Department
- SC Handle: RisingDeath
- Skyrunner
- SC Handle: Bibock
Also der Bildschirm bleibt beim Launch schwarz. Lüfter hab ich mit Afterburner schon getestet.
CPU-Grafik im UEFI deaktivieren? Wie geht das? Bin jetzt nicht der Bastelfreak
CPU-Grafik im UEFI deaktivieren? Wie geht das? Bin jetzt nicht der Bastelfreak

- Strucki
- SC Handle: Strucki
Mit UEFI meint er das BIOS, also wenn deine Rechner bootet mal F12/F10/F9 oder Del drücken, je nachdem welches BIOS du auf deinen Rechner hast. Dort solltest du mal nach einer Einstellung für die CPU-Grafik schauen, lässt sich jetzt Blind leider schlecht sagen welches BIOS du installiert hast.

- PanicMan
- Status: Veteran, on Duty
- SC Handle: Panic_JT
Neue Mainboards haben gar kein Bios mehr... Das wird nun durh das UEFI simuliert, damit da noch ältere Systeme drauf laufen können. Im Prinzip ist es schon sowas wie ein kleines Betriebssystem... Aber im Prinzip macht es die selbe Arbeit wie das Bios früher.