1.Ein sehr gutes Tutorial in alles Sprachen das ein Update gelegentlich erfährt,damit Neueinsteiger sich schnell zurecht finden und das die und die alt eingesessenen sich nicht alles erfragen oder aus anderen Seiten mühsamn zusammen suchen müssen.
2.Ein gutes Chat System und Schwarze Brett,dazu ein Newsportal
-Kommunikation über weite Strecken mit fremden Squads und Agenten oder was auch immer.
-Aufträge übersichtlich gestaltet mit Echtzeitupdates.
-News,was gerade wo wann pssiert ob man dafür Auftäge bekommt oder es zu weit weg ist und das auch Zeitnah.
3.Tarnungsmöglichkeiten nahe an Asteroiden oder ganze Astroidenschwärme um sich da eine Basis zu bauen.
4.Basisbau mit eigenen Modulen ohne Begrenzung,die auch die Lage verändern können oder Abzuschleppen sind.
5.Eine geniale Flugphysik(Jumpgate ist meine Referenz) wo man Sliden kann,die Masse ausnutzt usw.
6.Kollisionsmodell ist eine gute Frage ?? keine ahnung wie das lösen wollen
7.Wirtschaftssystem versteht sich von selbst,cool wäre noch ein eigenen Missionstatus wo man außerhalb der Squadregeln gefährliche Aufträge annehmen könnte ohne das Squad damit reinzuziehen.
8.Hm einen Anonymos Account der sich verhalten kann wie er will,ich habe es gemacht in Jumpgate und habe alles strikt getrennt,konnte aber gleichzeitig in allen Bereichen spielen Pirat Handel usw.,schwer realisierbar da sich nicht jeder so verhalten kann und vieles an Schuld auf dem Squad lastet.
Aber schon cool gewesen Squadmate ausgeraubt mit anonymen Account und hinterher mit ihm getradet,haha nach nem Bier mit Ihm hat er mir fast den Kopf abgerissen und dann den Whisky rausgeholt,just a Game

9.Gutes Trainingsmodul Instanziert oder frei wählbar je nach Bedürfniss.
10.Kein Pay2win Modell (Hüllenänderung zum kaufen ist schon bei mir arg an der Grenze)
11.Für mich persönlich,auch einen ausgreiften gut funktionieren Feind NPC,der gelegentlich Überfälle ins System startet und das in ausgereifter Form so das man sich zusammenrotten muss um ihn zu besiegen oder mit Guerilliataktiken anzugreifen,abgestimmt auf die Spieleranzahl die sich bereit erklären beim Online gehen ob es ihnen genehm wäre,je nachdem könnte das System zufällig irgendwo in der Woche eingreifen (halt nur so eine Idee)
12.Große Kampschiffe/Lösung beim einloggen direkt auf dem Träger oder wie wollen die das lösen wenn der unterwegs ist,muss ich hinterher fliegen?
13.Transportsystem des Piloten.Schiff Freelancer auf PlanetenBasis und Jäger auf der anderen Seiten der Galaxis im Asteroidendfeld auf eigener Basis.
Gute Frage?naja eigentlich muss man seinen Arsch ja selber bewegen

Sind halt nur ein paar Wünsche,was habt ihr noch so für Wünsche
Eventuell kann man ja die Liste mal an RSI verschicken

Gruß B52